Sonntag, 24. Februar 2013

no matter what they say. ♥

kein Sinn für Kreativität, yo.


                                                    Du weißt ich schenke dir die Welt, wenn es sein muss
                                                    geb ich alles für dich auf. Du bist mein Kreislauf, mein Herzschlag
                                                    - du bist alles für mich. - du machst mich so glücklich!
                                                    Du bist meine Farbe, ohne dich Lebe ich in einer Grauzone.
                                                    Es ist hart, doch ich halt durch jeden Tag, nur für dieses Lächeln
                                                    und die beruhigende Art! Du bist so perfekt, wie du bist.


               05. März 2012 
Tumblr_miqpzssvw31s2gwu0o1_500_large





Es sind die Momente, in denen ich mich immer wieder erneut in dich verliebe, in denen ich durch nur einen Blick merke, was ich an dir so sehr liebe. Die Momente von Vertrautheit und purem Glück! Ich liebe dich über alles, Andreas!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen